Outdoortrainings

  • Outdoortraining “Straff und Schön“Outdor_01
    Schöne Oberarme, ein knackiges Gesäss, ein flacher Bauch und wohlgeformte Oberschenkel, gepaart mit tollen Beckenbodenübungen machen dieses Training zu einem „Muss“ für alle Frauen, Mamis, Grossmamis, Berufstätige, Jüngere und Ältere. Women only!
    – Jeden Montag 09.00 Uhr (Beginn laufend möglich)
  • Outdoortraining for absolute Beginners/Sportmuffel
    Sie fühlen sich völlig unsportlich, haben keine Ausdauer und zu wenig Kraft? Und doch plagt Sie das schlechte Gewissen, weil Sie sich endlich mehr bewegen sollten? Keine Angst, hier sind Sie richtig! Wir beginnen sanft und steigern uns langsam. Sie werden bald entdecken, wie viel Spass es macht, sich in einer Gruppe von Gleichgesinnten etwas mehr zu bewegen!
    – Jeden Montag um 18.00 Uhr (Beginn laufend möglich)
  • Outdoortraining Rückenfit
    Sie leiden unter Rückenverspannungen und Rückenschmerzen/Beschwerden? In diesem Training lernen Sie wirksame, hilfreiche Übungen zur Stabilisation und für die Mobilisation der Wirbelsäule kennen und kräftigen die gesamte Rumpf-Rückenmuskulatur.
    – Jeden Dienstag um 9.00 Uhr (Beginn laufend möglich)
  • Medical Nordic Walking
    Die Top-Ausbildung im Bereich Nordic Walking! Viel Spass und ein Ganzkörpertraining vom Feinsten dank dem richtigen Stockeinsatz!
    – Jeden Dienstag um 18.00 Uhr (Beginn laufend möglich)
  • Outdoortraining 50 +
    Man ist nie zu alt, um mit Sport zu beginnen. In der Gruppe macht es ungleich mehr Spass! So überlisten Sie die Signale auf den Muskel, welche ihn ab etwa 50 Jahren zum ständigen Muskelabbau bewegen wollen! Mit dem richtigen Training bleiben Sie genauso muskulös wie in jüngeren Jahren oder werden es wieder! Gleichzeitig hilft Bewegung dabei, das Gehirn fit zu halten.
    – Jeden Donnerstag um 9.30 Uhr (Beginn laufend möglich)
  • Outdoortraining Wohlfühlgewicht
    Sie möchten Abnehmen und gewisse Fettpölsterchen zum Verschwinden bringen? Wir trainieren Ihrem Niveau und Ihren Voraussetzungen angepasst! Ernährungstipps runden das Angebot ab. So bringen Sie den Stoffwechsel auf Trab, erhöhen die Muskelmasse und reduzieren das Körperfett.
    – Jeden Donnerstag um 18.30 Uhr (Beginn laufend möglich)

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